Dr. Mama : Das Leben als Wissenschaftlerin und Mutter
 



Dr. Mama : Das Leben als Wissenschaftlerin und Mutter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/pipsnom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
under construction

Kurzes Vorwort so quasi:

hier soll es demnächst um reichlich Themen gehen, die sich mit meinem Leben als Mama und crazy Scientist beschäftigen. Vielleicht hoffe ich auch ein bisschen Kontakt zu anderen Mamas und Frauen zu finden, die sich für diese Themen interessieren, denn leider leider geht es in meinem Bekanntenkreis, wenn die Mädels unter sich reden eigentlich meist nur um die drei M's : Männer, Mode, MakeUp. Klar, kann man auch drüber reden, aber ob es dann auch soooo hart spannend ist, muss jeder selbst entscheiden..

Was hingegen im CERN abgeht, wie faszinierend kleine Hadronen sind, welche neuen Theorien es zur allgemeinen Weltlage gibt finde ich richtig interessant wie meine Tochter und alles was mit ihr zusammen hängt. Ich liebe TedTalks und ich kann mit meinem Monster Stunden um Stunden buddeln und wenn sie schläft, recherchiere ich, was und wie sie sich grade entwickelt. Mir ist nicht so wichtig, dass meine Maus ein sooooo süßes Kleid trägt oder den neuesten Mantel von Sterntaler hat, aber ich finde es wirklich wichtig, dass sie später "Hour of Code" kennen lernt, die Schönheit die in Mathe wohnt sehen kann, dreckig wird vom draußen toben und Bordieux mal so richtig die Meinung sagt.

22.8.14 10:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.8.14 11:24)
gröööööööööööööll da machst du jemand nach. du schon wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung